Portraits mit Stefanie

[outdoor_home_swiper mousewheel=“false“ slider_style=“parallax_style“][outdoor_home_swiper_item content_style=“folio“ slideimg=“1222″][/outdoor_home_swiper_item][outdoor_home_swiper_item content_style=“folio“ slideimg=“1216″][/outdoor_home_swiper_item][outdoor_home_swiper_item content_style=“folio“ slideimg=“1218″][/outdoor_home_swiper_item][/outdoor_home_swiper]

Portraitshooting in Germersheim.

[outdoor_images_gallery columns=“two“ galleryimgs=“1219,1218,1220,1216,1215,1221,1222,1217″]
  • /
Project Navigation

Details

Kennt ihr das: ihr wollt schöne Portrtaits, denkt aber, dass ihr auf Fotos nicht gut rüber kommt? Das geht vielen so, auch Sefanie kam mit diesem Anliegen zu mir. Durch eine behutsame und wertschätzende Atmosphäre war die anfängliche Nervosität schnell verflogen und wir konnten fokussierte und authentische Bilder machen. Herzlichen Dank an Stefanie, die sich super auf das Shooting „eingelassen“ hat!

Info

  • Kategorie : Portrait
  • Date : September 2017
  • Client : Stefanie
  • Location : Germersheim. Nähe Weißenburger Tor

Das will ich auch!

Fix Margin 40px