TFP-Shooting: Unterwasser

TFP-Shooting: Unterwasser

Schwerelos

TFP-Shooting: Unterwasser

Es ist wieder so weit: einmal im Sommer veranstalte ich seit vielen Jahren in kleiner, ausgewählter Runde ein Unterwassershooting. Es ist jedes Mal ein Highlight und ich kann es nur jedem Modell empfehlen, sowas mal gemacht zu haben. Dazu kannst Du Dich jetzt wieder um einen Platz bewerben. Melde Dich ganz einfach per Kontaktformular oder telefonisch bei mir, wenn Du dabei sein möchtest!

Das Shooting findet am 28.07.2016 von 7.30 Uhr bis ca. 9 Uhr in Pforzheim statt. Beim Unterwassershooting ist es wichtig, dass Wasser „Dein Element“ ist. Du solltest keine Probleme damit haben, ca. 2 Meter tief zu tauchen und dann auch die Augen in Richtung Kamera zu öffnen und dabei möglichst unverkrampft auszusehen. Wir shooten im Teilakt und Aktbereich; dabei kannst Du Dich gerne mit verrückten Ideen einbringen (leichte Tücher funktionieren z.B. sehr gut im Wasser).

IMG_0642_sml IMG_1025_batch_gedreht_cr

Das Shooting ist kostenlos (TFP Vertrag) und Du erhältst ungewöhnliche und künstlerische Unterwasser-Bilder von Dir. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann zögere nicht, Dich bei mir zu bewerben. Alle weiteren Details besprechen wir dann ggfs. per E-Mail oder am Telefon. Weitere Infos gibt es auch hier in meiner Model-Kartei Jobausschreibung.

  • /

Leave A Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *