„Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie“ (Friedrich Dürrenmatt).

Meine Fotografie für Dich

Egal, ob Du Dich für ein Portrait-Shooting, Dessous oder Akt-Shooting interessierst. Egal, ob wir Outdoor, On-Location oder im Studio fotografieren – es geht in meiner Fotografie immer um Dich. Ich möchte Dich wertfrei dort abholen, wo Du stehst. Ich begegne Dir auf Augenhöhe und interessiere mich für Dich. Meine Fotografie ist immer geprägt von Würde, von Vertrauen, von Achtsamkeit und sie wird motiviert von dem Wunsch nach ehrlichen und wesentlichen Bildern von Dir – Bilder die dauerhaft besonders in Erinnerung bleiben.

Welche emotionalen Bilder wünschst Du Dir?

Meine Shootings sind immer ganz individuell und persönlich. Im Vorgespräch besprechen wir Deine Wünsche: sinnlich, sportlich, elegant oder verrückt – für Social Media oder gerahmt als Fine Art Print? Schau Dir gerne meine Galerie an, um einen Eindruck zu bekommen. Was kann ich für Dich tun? Kontaktiere mich für weitere Details!

Kundenstimmen

“ Ich kann Lars als Fotograf nur weiterempfehlen. Er ist sehr umgänglich, kann seine Ideen mit einbringen und die des Models auch berücksichtigen. Außerdem hat er einen guten Blick fürs Posing. Ich freue mich auf die nächste Zusammenarbeit. “ (Anna )

“ Das Shooting mit Dir hat mir echt großen Spaß gemacht. Toll fand ich, dass Du Deine einzelnen Schritte immer erklärt hast, so lernt auch Modell noch dazu! Also, wenn es nach mir geht, war das nicht unser letztes gemeinsames Shooting!  “ (Jenne)

“ Fun-Fun-Fun! Wir hatten viel zu lachen, hat super viel Spaß gemacht. Tolle Ergebnisse – freu mich aufs nächste Shooting.“ (Vanessa)

Nach oben scrollen