„Wir nehmen Bilder nicht mit unserer Kamera auf, sondern mit unserem Herzen und unserem Verstand“ (Arnold Newman).

Lars Botz Portrait mit KameraLife-Fotografie ist meine Passion! Ich mache emotionale Fotos in vertrauensvoller und empathischer Atmosphäre, damit Raum entsteht für Deine wesentlichen Persönlichkeitsmerkmale.

Seit über 15 Jahren begleite ich Menschen fotografisch und halte einzigartige Momente in ihrem Leben fest. Dabei steht bei mir immer der Mensch im Mittelpunkt. Bei meiner Fotografie nehme ich mir Zeit – Zeit, die es braucht, um einen lebendigen Augenblick festzuhalten.  Mir geht es nicht einfach nur um schöne Fotos. Ich möchte bleibende Erinnerungen schaffen, die beim Betrachten tief berühren. Bei mir geht es um wesentliche und authentische Fotografie auf Augenhöhe. Wenn Du emotional dichte Fotos mit Ausstrahlung und tiefer eigener Persönlichkeit haben möchtest, dann bist Du bei mir richtig.

Ich freue mich auf faszinierende Fotomomente mit Dir!

PS: Meine Passion für Fotografie gebe ich auch als Trainer weiter. Gerne helfe ich Menschen dabei, in der Fotografie ihren eigenen Stil zu finden und kreativere Bilder zu machen. Dies mache ich in Zusammenarbeit mit einer der größten deutschen Fotoschulen, der Knipsakademie. Das didaktische Konzept und die Philosophie haben mich bei dieser Fotoakademie restlos überzeugt, daher kann ich die Kurse dort sehr empfehlen.

Außer der Fotografie liebe ich intensive Gespräche bei einem Glas Bier oder Wein, gehe in meinen Lieblingsrestaurants (italienisch, asiatisch) essen oder grille im Sommer gerne, liebe das Meer, mag Radtouren und Letterboxing, interessiere mich für Science Fiction und Fantasy, höre 80er Musik wie beispielsweise Depeche Mode und tanke neue Energie im Fitnessstudio und in der Sauna.

Fotohinweis: danke an meinen lieben Knipsakademie-Trainer-Kollegen Stefan Klübert für das Foto auf dieser Seite. Für mehr Infos: https://www.location-shoot-design.com/

Nach oben scrollen